Addon zu Arcania: Gothic 4 kommt nun doch

Published by

Nach der Insolvenz von JoWood sowie dem anschließenden Kauf durch eine schwedische Firma war es lange Zeit still um das geplante und eigentlich schon fertiggestellte Addon zu Arcania: Gothic 4. Nun soll das Stand-alone-Produkt jedoch erscheinen.

Von ComputerBase:
Neuer Publisher des Addons wird Nordic Games. Die schwedische Investment-Firma hat die Reste von JoWood sowie von The Adventure Company im Sommer dieses Jahres aufgekauft und veröffentlicht nun mit Arcania: Fall of Setarrif das erste Computerspiel. Das Addon soll ohne das eigentliche Hauptspiel lauffähig sein und sowohl als Download-Version als auch als Box-Version verfügbar gemacht werden. Einen physischen Datenträger wird man allerdings nur in Deutschland, Österreich und der Schweiz erwerben können. Der Veröffentlichungstermin soll der 25. Oktober sein.


Weiter lesen