Windows 8: Kommt die Release-Preview schon heute?

Published by

In der ersten Juni-Woche will Microsoft die Release Preview von Windows 8 veröffentlichen, doch ein verfrühter Blogeintrag deutet an, dass die letzte Vorabversion der neuen Windows-Generation schon heute erscheinen könnte.

Von Golem:
huck Chan aus dem Windows-Entwicklungsteam freut sich in einem offenbar zu früh veröffentlichten Eintrag im offiziellen Windows-8-Hardware-Blog über die "heutige Veröffentlichung der Windows 8 Release Preview im Windows Dev Center". Der Eintrag war nach zwei Minuten bereits wieder verschwunden, er wurde aber von Neowin rechtzeitig entdeckt und kopiert.

Da der Eintrag mit "Chuck Chan, May 31st." unterschrieben ist, legt das die Vermutung nahe, dass die Release Preview von Windows 8 schon heute und damit einige Tage früher als erwartet erscheint. Interne Quellen bei Microsoft haben Neowin die Echtheit des Blogeintrags bestätigt.


Weiter lesen