UPC verschiebt IPv6 Einführung auf Ende 2013

Published by

UPC hat ihr FAQ zu IPv6 aktualisiert. Urspünglich wollte man IPv6 Ende des Jahres einführen.

IPv6, die neue Generation der Internet Protocol (IP) Nummern, wird die bestehenden IP-Nummern voraussichtlich Ende 2013 in allen Ländern, in denen UPC und andere Liberty Global Tochtergesellschaften tätig sind, ersetzen. Die Anzahl an IPv4-Nummern, dieUPC noch auf Lager hat, wird bis zur Einführung von IPv6 ausreichen. Bereits vor einigen Jahren begann UPC sein Netzwerk auf die Einführung von IPv6 vorzubereiten. UPC ist somit für die Einführung von IPv6 gerüstet, wodurch Beeinträchtigungen sehr unwahrscheinlich sind. Der Übergang von IPv4 zu IPv6 hat somit keine direkten Auswirkungen auf die Kunden. Alle ab 2013 ,von UPC, neu bestellten Modems werden IPV6 tauglich sein.

Häufig gestellte Fragen - IPv6