Twin Frozr II von MSI nun auch separat erhältlich

Published by

MSI verkauft den Grafikkartenkühler Twin Frozr II nun auch separat. Vorerst einmal in Japan, und zwar zu einem Preis von umgerechnet 51.- Euro.

Von ComputerBase:
MSI hat zahlreiche AMD- und Nvidia-Grafikkarten im Angebot und bietet darüber hinaus von jedem Kartentyp noch unzählige Varianten an, die sich bezüglich der Taktraten und des eingesetzten Kühlers unterscheiden. Mit einem Kühler scheint MSI goldrichtig gelegen zu haben: Dem „Twin Frozr II“.

Denn der „Twin Frozr II“ findet sich auf zahlreichen Grafikkarten wieder, wobei dieser je nach der benötigten Wärmeabfuhr angepasst wird. Auch wir hatten schon zahlreiche Twin-Frozr-II-Karten in unserem Test, die zwar nicht immer zu überzeugen wussten, auf manchen Karten aber wahre Wunder vollbrachten und deswegen insgesamt einen sehr guten Ruf genießen.


  Twin Frozr II von MSI nun auch separat erhältlich