Trailer zu Far Cry 3

Published by

Angeblich soll die Welt von Far Cry 3 zehnmal so groß sein wie die des Vorgängers.

Von ComputerBase:
Ubisoft scheint für den dritten Teil der Far-Cry-Reihe große Pläne zu haben, vor allem was die Größe der durch den Spieler erkundbaren Welt betrifft. Im Interview mit der britischen Spielezeitschrift Edge verriet Narrative Director Jason VandenBerghe nun, dass die Welt zehnmal so groß sein wird wie die von Far Cry 1 und 2.

Dabei soll es sich keineswegs um mehr oder weniger leere Landschaften handeln. Der Spieler soll an jeder Ecke der offenen Welt etwas Interessantes finden beziehungsweise sehen können. Darüber hinaus soll der Spieler sich auch moralischen Entscheidungen gegenüber sehen, die sich nicht mit einem einfachen Schwarz-Weiß-Schema lösen lassen.


  Trailer zu Far Cry 3