MSIs neue X299-Mainboards bereiten sich auf neue Core-X-Prozessoren vor

Published by

Nicht nur ASUS sieht sich dazu animiert, mit dem Launch der Cascade-Lake-X-Prozessoren neue X299-Mainboards anzubieten, sondern auch MSI.

Von HardwareLuxx:
Neben dem Creator X299 für Content Creator handelt sich um das X299 Pro und X299 Pro 10G aus der Pro-Serie. Alle Modelle wurden entsprechend modernisiert und sind ab Werk mit Intels Cascade-Lake-X-Prozessoren kompatibel.
Als Highlight der neuen X299-Platinen kann das Creator X299 bezeichnet werden. Mit seinen E-ATX-Abmessungen hat das Mainboard jede Menge Ausstattung zu bieten, die wohl kaum Wünsche übrig lassen werden. Alleine die 13 CPU-Spulen werden von satten drei 8-Pin-Stromanschlüssen versorgt, hinzu kommen natürlich auch acht DDR4-DIMM-Speicherbänke für bis zu 256 GB Arbeitsspeicher.


Weiter lesen