iPhone 5 kommt schon verkratzt aus der Packung

Published by

Zumindest bei den ersten Geräten scheint das aus anodisiertem Aluminium gefertigte Gehäuse den Belastungen des Alltags nur bedingt gewachsen zu sein

Von Toms Hardware:
Bei Apple läuft die Einführung des neuen iPhones alles andere als rund. Zwar kann sich der Hersteller über eine enorme Nachfrage freuen, doch scheinen sich die Probleme bei den Smartphones zu häufen. War es zunächst die Karten- und Navigationssoftware, die mit grandiosen Fehlleistungen auffiel, beschweren sich auffallend viele Nutzer über Geräte, die zerkratzt ausgeliefert werden.

Bisher hat sich der Hersteller zu dem Problem nicht geäußert, sodass es schwer einzuschätzen ist, ob es bei den fehlerhaft ausgelieferten Geräten lediglich um einige wenige Geräte aus der ersten Produktion handelt oder ob es grundsätzliche Probleme bei der Anodisierung des Aluminiums kommt.


Weiter lesen