Apple äußert sich zu Volumenlizenzen von Lion: Wie Unternehmen und Schulen auf Lion aktualisieren können

Published by

Über den Firmen-Account eine einzelne Lizenz zu erwerben und dann alle Arbeitsrechner mit Lion zu versehen ist nicht erlaubt; was bereits im Vorfeld als recht sicher galt, wurde jetzt von Apple endlich präzisiert.

Von MacTechNews:
Sobald Lion verfügbar ist, gibt es aber auch Angebote für größere Abnehmer. Über den Store für Geschäftskunden können mehrere Lizenzen auf einmal erworben werden, die Mindestabnahme liegt bei 20, der Preis bei 29 Dollar (23,99 Euro) pro Lizenz. Für 49,99 Dollar pro Lizenz bietet Apple zudem auch Supportverträge an. Bei Schulen sieht es noch etwas anders aus. Mindestens 25 Lizenzen der Apple Software Collection sind über den Bildungskanal zu beziehen, diese beinhaltet Lion, iLife und iWork.


Weiter lesen