AMD wird eine modifizierte Version der PS4-APU verkaufen

Published by

AMD plant, eine schwächere Version der PlayStation-4-APU abzüglich Sonys proprietärer Technologie auf den Markt zu bringen

Von Toms Hardware:
John Taylor, Marketing-Chef für AMDs Global Business Units, sagte kürzlich gegenüber The Inquirer, dass das Unternehmen eine modifizierte Version der Jaguar-basierten APU auf den Markt bringen wird, die in Sonys kommender PlayStation 4 zum Einsatz kommen soll. Es wird eine "Cut Down"-Version ohne Sony proprietäre Technik sein, die auch nicht die gleiche Anzahl von Kernen oder die gleiche Rechenleistung haben wird.

"Alles, was Sony über den Single-Chip gesagt hat, ist AMD [geistiges Eigentum], aber wir haben für niemanden sonst am Markt eine solche APU gebaut", so Taylor. "Es ist bei weitem die leistungsstärkste APU, die wir bisher gebaut haben."


Weiter lesen