AFOX HD 6850 Low Profile im Test

Published by

Toms Hardware konnte eines der ersten Low-Profile-Modelle der Radeon HD 6850 ergattern, testen und sogar noch etwas verbessern.

Warum immer nur testen, was alle anderen auch testen? Nach den vielen exklusiven Tests der vergangenen Wochen können wir heute erneut einen Testkandidaten im Review bieten, den man so noch nirgends gesehen hat. Wir freuen uns immer, wenn uns Päckchen mit geheimnisvollem Inhalt erreichen. Denn genau dann ist wieder Entdeckerfreude angesagt. So, wie dieses Mal auch. Eine kleine Karte mit propagierter großer Leistung - nur funktioniert das von Afox angedachte Kühlprinzip wirklich in der Praxis? Und wenn ja, was müssen unsere Ohren vielleicht ertragen? Viele Fragen, eine Karte und die nötige Zeit, all dies herauszufinden.


Weiter lesen