Unterschiede zwischen AMDs Sockel AM3 und AM3+ aufgedeckt

Published by

Als letztes Jahr AMD anfing etwas offener über die kommenden Bulldozer-Prozessoren zu sprechen, erwähnte man auch, dass diese einen neuen Sockel - den Sockel AM3+ - benötigen werden..

Von HT4U:
Als letztes Jahr AMD anfing etwas offener über die kommenden Bulldozer-Prozessoren zu sprechen, erwähnte man auch, dass diese einen neuen Sockel – den Sockel AM3+ – benötigen werden. Doch im Laufe diesen Jahres kam ein Mainboard-Hersteller nach dem anderen und gab bekannt dass einige der aktuellen AM3-Mainboards auch die neuen Prozessoren unterstützen würden. Mittlerweile bestätigte AMD dies, so dass man sich nun natürlich fragt, worin die Unterschiede zwischen dem älteren AM3-Sockel und dem neuen AM3+ liegen. ASRock hat diese nun offen gelegt.


Weiter lesen