Nächste Woche neue Apple-Hardware?

Published by

Nachdem Apple im vergangenen Herbst eine grundlegend überarbeitete Version des MacBook Pro vorstellte, warten andere Baureihen schon längere Zeit auf eine Aktualisierung. Einem neuen Bericht könnte es aber schon in der kommenden Woche wichtige Aktualisierungen geben.

Von MacTechNews:
Das normalerweise sehr gut informierte japanische Magazin MacOtakara meldete vor einigen Tagen, Apple plane auch die Einführung eines iPhone SE mit 128 GB Speicherkapazität, das sich aber ansonsten nicht vom bisherigen Modell unterscheide. Bei der Apple Watch werde Apple neue Armbandoptionen anbieten, so der Bericht. Wohl ausgeschlossen sind Änderungen am aktuellen MacBook Pro, wohingegen auch iMac, MacBook und Mac mini zur Überarbeitung anstehen. Ob es noch eine Neuauflage des Mac Pro gibt, steht in den Sternen.


Weiter lesen