Neues aus der Mittelklasse: Samsung Galaxy S II Plus

Published by

Im Bereich Smartphones hielt sich Samsung auf der diesjährigen CES bisher zurück. Zwar stellte das Unternehmen mit dem Exynos 5 Octa seinen neuen High-End-SoC vor, doch neue Telefone gab es von den Südkoreanern nicht zu sehen. Mit dem Galaxy S II Plus stellt man nun aber ein ?neues? Mittelklassegerät vor.

Von ComputerBase:
Eine wirkliche Weltneuheit ist das Gerät aber nicht, das lässt sich bereits an dem Namen des Smartphones beziehungsweise seiner technischen Ausstattung erkennen. In sehr vielen Bereichen ist diese mit der des 2011 vorgestellten Galaxy S II (ComputerBase-Test) identisch. Rein äußerlich könnten beide Geräte aus dem selben Ei gepellt sein, obwohl die Gehäuseabrundungen beim neuen Modell etwas früher zu beginnen scheinen. Auf der Rückseite kommt nun eine Abdeckung zum Einsatz, die der des Galaxy S III (ComputerBase-Test) ähnelt.


Weiter lesen