DeepCool MACUBE 110 im Test: Optisch und finanziell unaufdringlich

Published by

Hardwareluxx testet mit dem DeepCool MACUBE 110 einen unaufdringlichen Mini-Tower. 

DeepCool MACUBE 110 im Test: Optisch und finanziell unaufdringlich

DeepCool will mit dem MACUBE 110 sparsamen Käufern einen Mini-Tower anbieten, der sowohl dezent gestaltet, als auch solide ausgestattet ist. Im Test finden wir heraus, ob sich dieses 50-Euro-Modell wirklich eine Preis-Leistungs-Empfehlung verdient. Die Auswahl an Micro-ATX-Gehäusen ist relativ überschaubar. Mit dem MACUBE 110 hat DeepCool aber genau ein solches Modell auf den Markt gebracht. Auffällig daran sind vor allem zwei Punkte: Zum einen das extrem reduzierte Design. Das MACUBE 110 zeigt sich als schlichter Stahl-Quader und auch ohne RGB-Beleuchtung. Zumindest ein Glasseitenteil gibt es dann aber doch. Wer mag, kann also zumindest den Innenraum beleuchten. Zur Auswahl stehen eine schwarze und eine weiße Farbvariante. 



DeepCool MACUBE 110 im Test: Optisch und finanziell unaufdringlich - Hardwareluxx