Samsung Galaxy Note 3 und Galaxy Gear im Kurztest: Ganz großes Kino

Published by

Tomns Hardware hat sich das Galaxy Note 3 mit der Smartwatch Smartwatch Galaxy Gear angesehen

Das Jahr 2013 stand ganz im Zeichen einer neuen Produktkategorie: Die Phablets. Man könnte die großen Smartphones aber einfach auch als das bezeichnen, was sie sind: Große Smartphones. Wie dem auch sei, Vorreiter Samsung hat bereits die dritte Generation seiner erfolgreichen Note-Reihe am Start, während andere Premium-Hersteller wie etwa HTC noch am ersten Riesen-Smartphone basteln.

Doch die Südkoreaner mussten auch was tun. Das Smartphone-Aushängeschild Galaxy S4 ist aktuell nicht mehr das Nonplusultra und muss mit dem LG G2 sogar starke Konkurrenz aus dem eigenen Land fürchten - und bis zum S5 vergehen noch ein paar Monate.


Weiter lesen