Lian Li PC-O7S: Dunkle Schönheit mit schwierigem Charakter

Published by

Toms Hardware hat das Lian Li PC-O7S Gehäuse getestet

Was lange währt, wird richtig gut - zumindest endlich einmal fertig. Denn wir haben an und in diesem Gehäuse seit August mittlerweile wirklich jede Menge Hardware ausgetestet, um das sinnvolle Maximum verbauen zu können. Geht nicht gibt's bei uns ja nicht - auch wenn ab und an schon mal der Schraubendreher in die Ecke flog. Doch simple Meckerei ist nichts anderes als Dünnbrettbohrerei, wenn man keine Problemlösungen anbieten kann. Denn eigentlich ist das PC-O7S ja eine wirklich begeisternde Erscheinung. Eigentlich...

Der Titel mag sicher etwas provokant gewählt sein, aber man muss als Käufer wirklich genau überlegen (und vorher exakt planen), was man mit diesem sehr eleganten Gehäuse wirklich anstellen möchte. Denn viele Dinge, die eigentlich selbstverständlich scheinen, können sich schnell in fiese, kleine Stolperfallen verwandeln. Doch dazu gleich mehr im Abschnitt über die Montage.


Weiter lesen