Intel-Prozessoren: Roadmap mit Coffee-Lake-E und Cascade Lake

Published by

Eine neue Roadmap von Intel bestätigt viele der bisherigen Gerüchte. So wird soll Coffee-Lake-S mindestens noch bis in das erste Quartal 2019 genutzt werden, unter anderem durch neue Mittelklasse-Prozessoren.

Von PC Games Hardware:
Neue Roadmaps von Intel verraten laut einer Meldung von Computerbase die Pläne des Unternehmens bis in das erste Quartal 2019. Teilweise sind Produkte oder andere Leaks den Roadmaps sogar schon etwas voraus.

Bei den Notebooks gibt es beispielsweise schon geplante Modelle mit Coffee-Lake-H und sechs Kernen. Außerdem gibt es inzwischen auch klare Hinweise auf einen Core i9-8950HK, der so in den Roadmaps noch gar nicht auftaucht. Hier werden Modelle wie der Core i5-8400H und der Core i7-8850H erwähnt.


Weiter lesen