In Win 101 im Test - Einsteigerklasse mit Glas

Published by

HardwareLuxx hat das In Win 101 Gehäuse getestet

In Win hat dafür gesorgt, dass Glassichtfenster fast zum Standard geworden sind. Und das auch im Preisbereich unter 100 Euro. Doch im schnelllebigen PC-Business sollte man sich nicht auf errungenen Lorbeeren ausruhen. Aber In Win war fleißig und bringt mit dem 101 ein neues Einsteigermodell mit Glasseitenteil auf den Markt.

2016 war In Wins 303 das erste von uns getestete Gehäuse, das mit Glassichtfenster für unter 100 Euro erworben werden konnte. Der Midi-Tower ist nach wie vor im Handel zu finden - und dort kostet er auch immer noch knapp 100 Euro. Andere Hersteller bieten Gehäuse mit tempered glass-Window schon längst deutlich günstiger an. Das Enermax Grace Mesh gibt es inklusive zweier LED-Lüfter beispielsweise schon für rund 55 Euro. Es ist also an der Zeit für eine günstigere Alternative zum In Win 303 - und damit Zeit für das 101.


Weiter lesen