Gerücht: Apple plant komplette Überarbeitung von iPhone, iPad, MacBook Air und iMac

Published by

Industriequellen zufolge soll Apple für 2012 eine Komplettüberarbeitung großer Teiles seines Produkt-Portfolios planen.

Von Toms Hardware:
Wie 9to5mac.com aktuell berichtete, haben Industriequellen der südkoreanische Publikation Digitimes gesteckt, dass Apple im nächsten Jahr etlichen seiner wichtigsten Produkte eine Runderneuerung spendieren will. Unwahrscheinlich ist dies nicht, blieb doch ein nicht unerheblicher Teil der Apple-Hardware 2011 von Änderungen unberührt.

Laut der Digitimes sollen unter anderem iPad, iMac, iPhone und MacBook Air von der Überholung betroffen sein. Für das iPad der nächsten Generation sollen beispielsweise derzeit schon die Bestellungen für Schlüsselelemente und -komponenten laufen, so dass gegen Ende dieses Jahres genügend Lagerbestände für die Produktion von rund zwei Millionen Einheiten vorhanden sein werden. Frühestens im März 2012 könnte es dann auf den Markt kommen.


Weiter lesen