Ein BMW für die Ohren: Gaming-Headset Thermaltake Level 10M im exklusiven Test

Published by

Toms Hardware hat das Thermaltake Level 10M Gaming-Headset getestet

Nachdem wir uns ja schon vor einiger Zeit eingehend mit der Level-10M-Maus von Thermaltake beschäftigt hatten und auf der Computex 2013 in Taipeh auch das Headset als Prototypen samt dem verantwortlichen Design-Chef kennenlernen konnten, landete jetzt endlich auch das für den Handel in die Serienproduktion überführte finale Headset auf dem Schreibtisch unseres Testers.

Design oder Nichtsein, bequem oder eher nur dekorativ, perfekter Sound oder doch nur ein reines Marketing-Objekt? Die Messlatte liegt nach dem Test der Maus und dem Festlegen des Preises auf 99 Euro (UVP) für dieses Headset jedenfalls ziemlich hoch.


Weiter lesen