Call of Duty: Black Ops Cold War: Ampere und Big Navi im Raytracing-Test

Published by

Hardwareluxx hat Raytracing in Call of Duty: Black Ops Cold War mit Ampere und Big Navi getestet.

Call of Duty: Black Ops Cold War: Ampere und Big Navi im Raytracing-Test

Nachdem nun AMD mit der Radeon-RX-6800-Serie endlich einen Gegenspieler für NVIDIAs GeForce-RTX-3000-Serie hat, können wir uns auch erstmals ein Spiel im direkten Vergleich mit den dazugehörigen Raytracing-Effekten anschauen. Call of Duty: Black Ops Cold War ist dieser besagte Titel und verwendet die DXR-Schnittstelle zur Berechnung von Schatten und der Umgebungsbeleuchtung. Neben der reinen Raytracing-Leistung werden wir uns auch die grundsätzlich möglichen FPS für einige aktuelle Karten anschauen. Der Fokus liegt natürlich auf den neuen Serien von AMD und NVIDIA.



Call of Duty: Black Ops Cold War: Ampere und Big Navi im Raytracing-Test - Hardwareluxx