Brandneues Midi-Case: NZXT Tempest 410 Elite im Härtetest

Published by

Toms Hardware hat das neue NZXT Tempest 410 Elite Gehäuse getestet

Das Preissegment zwischen 70 und 100 Euro ist hart umkämpft, tummeln sich doch hier extrem viele Produkte der verschiedensten Hersteller auf engstem Raum. Wer dort bestehen möchte, der muss entweder durch überdurchschnittliche Leistung oder durch außergewöhnliche Lösungen auffallen. Dazu muss sich das Gebotene noch sehr markant von den Offerten der Mitbewerber abheben. Dass dies schwer zu realisieren ist, das weiß am Ende auch der letzte Entwicklungsingenieur und Marketingfachmann. Doch lassen die Buchhalter von NZXT den Entwicklern genügend Freiraum für ein überdurchschnittliches Produkt, oder fallen wichtige Features bereits im Voraus dem Rotstift zum Opfer? Immerhin, der finanzielle Rahmen für große Experimente und großzügige Dreingaben ist in diesem Segment nicht allzu üppig, aber ein gewisses Level kann man schon erwarten.


Weiter lesen