Apples Mac OS X Lion v10.7.3 ist da

Published by

Apple hat das Update für Mac OS X Lion v 10.7.3 jetzt zum Download zur Verfügung gestellt. Nebst Problembehebungen sollen jetzt auch entdeckte Sicherheitslücken geschlossen sein.

Von Toms Hardware:
Seit ein paar Stunden hat Apple sein Update für Mac OS X Lion v 10.7.3 freigegeben. Wie üblich steht es auf der Support Seite zum Download zur Verfügung. Ein Blick auf die Detailseite verrät die Neuerungen. Verbessert wurden laut Herstellerangaben unter anderem Kompatibilitätsprobleme mit Windows-Anwendungen. Zukünftig sollen Windows-Dateifreigaben, sowie das Drucken mit Microsoft Word problemlos funktionieren. Auch die Probleme mit der ATI-Grafik, sowie Störungen bei WLAN-Verbindungen, die meist dann auftraten, wenn der Mac aus dem Ruhezustand „aufwachte“ sollen jetzt der Vergangenheit angehören.


Weiter lesen