WinOnCD 6: Gratis-Update mit neuen Features

Published by

Roxio bietet jetzt ein neues Service Pack für sein Brenn-Programm WinOnCD 6 zum Download an. Das rund 16 MByte große Update soll einige Features der Software verbessern und das Tool um neue Funktionen bereichern.

Neuerungen von WinOnCD 6: Die Funktion »DVD Musik Album« soll nun das Verwalten und Brennen von bis zu 98 Alben mit jeweils 99 Titeln erlauben. Bisher wurde nur ein Album mit 99 Titeln unterstützt, schreibt Roxio. WinOnCD 6.02 liest jetzt auch Imagedateien vom Typ BIN und CUE. Beide Varianten lassen sich auch mit Hilfe des CD/DVD-ROM-Emulators auslesen. Die Toolbar von WinOnCD 6 wird um den Menüpunkt »Favoriten« erweitert. Nutzer erhalten so den direkten Zugriff auf häufig verwendete Ordner wie »Eigene Dateien« oder Design-Vorlagen. Roxio Support