3dfx-Karten zu kaufen @ x3dfxgamers

Published by

Die deutsche Seite x3dfxgamers hat einen Shop eröffnet, wo man Retail-/Bulk-Karten von dem seit mehr als 3 Jahren toten Hersteller 3dfx beziehen kann. Dabei handelt es sich um einen Verkauf von Privat an Privat (Vgl. eBay).
x3dfxgamers, welche von Zeit zu Zeit immer neuere und bessere 3dfx-Treiber und BIOS rausbringen, haben somit etwas einzigartiges geschafft. Welche Community hält nach mehr als 3 Jahren noch der Firma, die den ersten 3D-Chip auf den Markt brachte, die Treue? Ein bemerkenswerter Schritt und auf jeden Fall einen Klick wert, für den der sich auch nur etwas mit dem Thema '3dfx' beschäftigt hat. Klickt auf 'mehr' um nähere Informationen und die Links zu bekommen.

Damit ihr die Grafikkarten betsellen könnt, müsst ihr euch im Forum registrieren, da sich dort der Kauf abwickelt.
Dies ist wohl die letzte Gelegenheit sich eine 3dfx-Karte zu kaufen. Und die Auswahl an Karten muss sich nicht verstecken. Es werden sogar relativ seltene PCI-Karten angeboten. Die Preise liegen im ermäßlichen. Aber der spielt für Fans wohl eher eine Nebenrolle. Zum Shop (Retail-Karten): Link
Zum Shop (Bulk-Karten): Link
Informationen zum Kauf: Link
Zum Forum: Link