Deutsche Newsposter!

Wenn Ihr Interesse habt, an der der deutschen Version der http://www. warp2search. com mit zuarbeiten, sprich News zu grabben, Artikel zu schreiben usw, dann tragt euch ein! Vorrausetzung gibt es ansich keine, folgende Dinge wären wünschenswert: HTML Kenntnisse Eine gute Nase für News Englischkenntnisse ( um Nachri ...

This topic was started by ,



data/avatar/default/avatar01.webp

621 Posts
Location -
Joined 2001-08-26
Wenn Ihr Interesse habt, an der der deutschen Version der http://www.warp2search.com mit zuarbeiten, sprich News zu grabben, Artikel zu schreiben usw, dann tragt euch ein!
Vorrausetzung gibt es ansich keine, folgende Dinge wären wünschenswert:
HTML Kenntnisse
Eine gute Nase für News
Englischkenntnisse ( um Nachrichten von der englischen auf die deutsche Warp zu übertragen)
und was Ihr sonst noch mitbringen könnt!
Bis dann!

Participate on our website and join the conversation

You have already an account on our website? Use the link below to login.
Login
Create a new user account. Registration is free and takes only a few seconds.
Register


This topic is archived. New comments cannot be posted and votes cannot be cast.

Responses to this topic



data/avatar/default/avatar04.webp

1 Posts
Location -
Joined 2001-11-28
Hi Leutz!

Erstmal ein DICKES LOB an Euch......nach 3DFiles (Vor 1 Jahr), Voodoo Extreme, Rivastation und wie sie alle heissen ist Eure Seite mit ABSTAND die beste Allround-News-Seite rund ums Downloaden, Patchen, etc. pp.!

Ich würde deshalb gerne auch als deutscher Newsposter mitarbeiten!

Grüße,

Atlas


data/avatar/default/avatar01.webp

621 Posts
Location -
Joined 2001-08-26
OP
@atlas: Dann hinterlass mal deine email oder ICQ nr :wink:) meine icq steht auf der Hauptseite, Rubrik "About Us"


data/avatar/default/avatar04.webp

1 Posts
Location -
Joined 2001-11-28
Geht mir nicht viel anders :smile:
4-5 Mal am Tag guck ich vorbei manchmal auch mehr !


data/avatar/default/avatar02.webp

1 Posts
Location -
Joined 2001-12-03
Hab die Seite sogar als Startseite :smile:
Aber wie schon gesagt wurde, halte ich es für sinnlos 'ne dt. Seite zu machen, da die engl. News ja nicht sooo schwer zu verstehn sind.
Dass heute neue Detonators rausgekommen sind, wird wohl jeder mitbekommen haben, oder? :grin: :razz:


data/avatar/default/avatar01.webp

621 Posts
Location -
Joined 2001-08-26
OP
Jeder? Bist du dir da sicher ? :wink:..
Ich kenne es halt von mir selber, ich würde lieber auf deutschen Seiten guten News finden als die englischen Abzuklappern. Und ausserdem gibt genug german internal stuff, den die englischsprachigen Seiten so gut wie nicht posten. Wozu auch?
Und daher die Idee, die Warp auch auf deutsch zu bringen und.. ich vergass... bald auch auf Niederländisch :wink:

Mal gucken, wenns nicht läuft.. haben wir ja immer noch die gute alte Englische!