Sign in to follow this  
Followers 0

Der baba baba rossa rap, Wir tragen alle einen collen cap

2 posts in this topic

Posted · Report post

LMAO

http://www.stophiphop.com/

oh man was sind denn das für schlafmützen ey oder was ????

ich mein hör mir bloß auf mit RAP und HIPHOP das is ja schon schlimm genug aber dann die typen da die beim reden umkippen oder was ?

mit einer betonung ... nen leierkasten hat mehr pepp

aber das geilste überhaupt is der refrain

alter das is kein rap das is sesamstrasse aber vom feinsten

OMG

RAP macht DUMM!

BUHAHAHAAH

Zumindest an der Barbarossa-Hauptschule Erlenbach am Main. Dort zwangen die Pauker ihre Schüler zu einem musikalischen Verbrechen. Die Sechstklässler mussten ihr Niveau an das der Intelligenzseparatisten á la Aggro Berlin oder Eko Fresh herabstufen. Vermutlich unter Zwang des Rauchverbots im Pausenhof.

Wer glaubt, die Hauptschüler seien mit ihrer Bildung bereits hart genug gestraft, irrt sich. Die Lehrer sorgten zusätzlich für einen alles andere als literaturpreisverdächtigen Songtext. Beispiel: "Ich gehe in die Pause und hole mir Kakao / Dann läuft mir heiße Brühe über die Finger, *Aaau*!" Ein weiteres Zitat: "Es fing schon in der Schule an / Der Bäcker wär der Brötchenmann / Er konnte es uns besorgen / Warme Brötchen, jeden Morgen". Wie sehr muss man eigentlich seine Schüler hassen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  
Followers 0